VLOG: Lars A. Fischinger im Interview: Die Welt der Prä-Astronautik, Skeptiker, der Papst & Ancient Aliens

Ende September 2013 besuchte mich der Journalist, Psychologe, Autor & Blogger Sebastian Bartoschek von der GWUP zu einem Interview. In dem rund einstündigen Gespräch in meinem Büro ging es (natürlich) um die Prä-Astronautik, die Szene der Ancient Aliens Fans, das „Wunder von Guadalupe“ (hier), die Szene der Skeptiker und etablierten Wissenschaft, den Kopp Verlag und vielem anderen mehr.


Von Lars A. Fischinger

Hallo, Ihr Lieben und Freundinnen & Freunde des Phantastischen! 
 
Ich habe das Video mit freundlicher Genehmigung von Sebastian Bartoschek (hier und hier) nun vorliegen.

In „lockerer Runde“ ging es in dem Interview in meinem Arbeitszimmer rund um die Themen der Astronautengötter & Co. und die Suche nach dem Beweis für die Idee der Astronauten aus dem All.

Alles dazu in diesem Video.

   Bitte auf das "Play-Symbol" klicken.
Mehr Vidos hier.

Postet mir Eure Kommentare & Meinungen dazu. Und schon jetzt danke ich Euch für Eure "LIKEs".

Natürlich freue ich mich, wenn Ihr, liebe Freundinnen und Freunde, meinen Mystery-Kanal überall weiter empfehlen würdet, ihn abonniert und meine Videos verlinkt. "Teilen" und/oder verbreiten erwünscht.
  
Mystery auf Facebook


Mystery auf Twitter:


Mystery-Channel:


Ich danke Euch - Eurer
FischingerOnline


Links:

RÄTSEL & MYSTERIEN DER WELT - der YouTube-Themen-Kanal zu diesem BLOG

Zum Thema


      "Es muss nicht alles so sein, es kann auch ganz anders sein. Manche Rätsel sind Scheinrätsel, manche werden zu welchen gemacht, manche aber widerstehen ziemlich hartnäckig allzu glatten Erklärungsversuchen."
      (Walter-Jörg Langbein, 1993 in "Die großen Rätsel der letzten 2500 Jahre")


      Diesen BLOG & den FischingerOnline-YouTube-Kanal durch eine PayPal-Spende unterstützen (inkl. PayPal-Spendenbeleg):


      DANKE SEHR!