VLOG: PRISM Abhörskandal der NSA 2 - Warnung vor Al Qaida-Terror-Plänen dank Spionage ...

Ich habe am 4. Juli 2013 mein Video "PRISM Abhörskandal der NSA, Edward Snowden, Spionage und unsere moderne Kommunikation" auf diesen meinen Channel hochgeladen. Es ging, wie es der Titel schon sagt, um die USA und ihren gigantischen Schnüffelaktionen run d um die NSA, die ehemalige NSA-IT-Mitarbeiter Edward Snowden in die Öffentlichkeit brachte. Doch was sehen und lesen wir seit einigen Tagen in den Medien? Dass die USA durch "abfangen von Nachrichten" mal wieder gross vor Al Qaida-Terror warnt...


Von Lars A. Fischinger

Hallo, Ihr Lieben und Freundinnen & Freunde des Phantastischen!
Hallo, National Security Agency!
Hallo, BND!
Hallo, "Spion & Spion"!


Hmmm...kommt es nur mir so vor, oder legen die Medien hierbei wert darauf zu betonen, dass diese bisher schwammige und unklare Warnung der Amis eben duch "abfangen" bzw. "abhören" zustande kam?! Also, dass dank der US-Spionage-Maßnahmen nun vor einer "konkreten" Terrorgefahr gewarnt werden kann ...?!



  • Ihr findet den "Teil I" dazu hier.

Ihr Lieben:
 
Ich freu mich über Eure Ansichten, Postings, Kommentare und Meinungen dazu - und wenn Ihr diesen Mystery-Channel in Eure Abo-Liste aufnehmen würdet.

Wenn Ihr mögt -- macht es doch wie die NSA: ;-)
Folgt mir doch auch bei Facebook und/oder Twitter.

Ich würde mich freuen, Euch, liebe Userinnen und User, auch dort begrüßen zu können:

Ich danke Euch - Euer
Lars von FischingerOnline


Links:

RÄTSEL & MYSTERIEN DER WELT - der YouTube-Themen-Kanal zu diesem BLOG

Zum Thema


      "Es muss nicht alles so sein, es kann auch ganz anders sein. Manche Rätsel sind Scheinrätsel, manche werden zu welchen gemacht, manche aber widerstehen ziemlich hartnäckig allzu glatten Erklärungsversuchen."
      (Walter-Jörg Langbein, 1993 in "Die großen Rätsel der letzten 2500 Jahre")