VLOG: Von Aliens entführt? UFO-Entführungen heute und in der Vergangenheit ... doch wozu?

UFO-Entführungen: ein ohne Frage „seltsames Thema“. Warum und wozu entführen mutmaßlich fremde Wesen von den Sternen Menschen? Und das schon - wenn wir auf die Überlieferungen unserer Ahnen blicken - seit Jahrhunderten oder Jahrtausenden? Dazu ein neues Gast-Video auf meinem Mystery-Channel bei YouTube.


Von Lars A. Fischinger

Hallo, Ihr Lieben und Freundinnen & Freunde des Phantastischen! 

Das Thema Entführungen durch Außerirdische ist sogar in den Kreisen der „Hardcore Aliens-Fans" ein mehr als umstrittenes Thema. Während die einen das Thema rundum ablehnen, UFO-Skeptiker die Betroffenen mit Hohn und Spott überschütten, weigern sich etwa auch religiös-esoterische UFO-Gruppen bzw. UFO-Sekten anzunehmen, dass ihre „lieben Sternenbrüder und -Schwestern" Menschen entführen sollen.

Andere sehen hier ein echtes Phänomen und glauben sogar, dass die Götter der Sterne irgendwie eine Art „Rasse von Hybriden" aus Aliens und Menschen schaffen würden. Aber wozu das Ganze? Warum gibt es schon in der Folklore Berichte, dass Elfen, Trolle, Feen oder andere Wesenheiten arglose Menschen in eine sogenannte „Anderswelt" entführt haben sollen?


Mehr dazu in diesem Video.

Diesmal wieder mit meinem Gast Marie-Luise Sievers.

Bitte auf das "Play-Symbol" klicken.

Also, liebe Freundinnen und Freunde, was meint Ihr? Postet mir Eure Kommentare & Meinungen dazu. Und schon jetzt danke ich Euch für Eure „LIKEs“.

Natürlich freue ich mich wenn Ihr, liebe Freundinnen und Freunde, meinen Mystery-Kanal überall weiter empfehlen würdet, ihn abonniert und meine Videos verlinkt.


"Teilen" und/oder verbreiten erwünscht.

Mystery auf Facebook:

https://www.facebook.com/LFischinger

Mystery auf Twitter:

https://www.twitter.com/LAFischinger

Mystery-Video-Channel:

http://www.YouTube.com/FischingerOnline


Ich danke Euch - Euer
FischingerOnline


Links:

RÄTSEL & MYSTERIEN DER WELT - der YouTube-Themen-Kanal zu diesem BLOG

Zum Thema


      "Es muss nicht alles so sein, es kann auch ganz anders sein. Manche Rätsel sind Scheinrätsel, manche werden zu welchen gemacht, manche aber widerstehen ziemlich hartnäckig allzu glatten Erklärungsversuchen."
      (Walter-Jörg Langbein, 1993 in "Die großen Rätsel der letzten 2500 Jahre")


      Diesen BLOG & den FischingerOnline-YouTube-Kanal durch eine PayPal-Spende unterstützen (inkl. PayPal-Spendenbeleg):


      DANKE SEHR!