VLOG: PSI-Phänomene, Geister und das das Leben vor dem Leben: Ein Interview mit dem Parapsychologen Christian Wellmann

Gibt es Parapsychologische Phänomene, ein Leben nach dem Tod und Geister/Spuk-Erscheinungen (s. a. hier)? Was mag hinter den sog. "Spukorten" stecken und sind wir letztlich alle unsterblich? Dazu führte ich ein spontanes Interview mit dem Parapsychologen Christian Wellmann, mit dem ich zuvor an einem solchen Orte des Spukes in Köln einen TV-Dreh hatte.


Von Lars A. Fischinger

Hallo, Ihr Lieben und Freundinnen & Freunde des Phantastischen!

Dieser Tage war ich an einem vermeintlichen Ort des Spukes und der Geistererscheinungen in Köln zu einem TV Dreh: dem Haus Fühlingen.

Mit dabei war unter anderem der PSI-Forscher und Autor (hier) Christian Wellmann, mit dem ich einige Tage später bei mir ein spontanes Interview führte. Diesmal aber nicht in meinem Büro, sondern im Heimatmuseum meines schönen Heimatdorfes LETTE.

Es ging um die grossen und kleinen Fragen rund um das Thema „Spukorte", „Geister", „Erscheinungen der Mutter Gottes" usw. Und ob wir letztlich alle unsterblich sein könnten ...

Alles dazu in diesem Video:


Bitte auf das "Play-Symbol" klicken.
Mehr Vidos hier.

Also, Ihr Lieben und Freundinnen & Freunde des Phantastischen, was meint Ihr? Postet mir Eure Kommentare & Meinungen dazu. Und schon jetzt danke ich Euch für Eure „LIKEs“.

Natürlich freue ich mich wenn Ihr, liebe Freundinnen und Freunde, meinen Mystery-Kanal überall weiter empfehlen würdet, ihn abonniert und meine Videos verlinkt.

"Teilen" und/oder verbreiten erwünscht. 

Christian Wellmann auf Facebook

https://www.facebook.com/Grenzwissen


Mystery auf Facebook:

https://www.facebook.com/LFischinger

Mystery auf Twitter:

https://www.twitter.com/LAFischinger

Mystery-Video-Channel:

http://www.YouTube.com/FischingerOnline


Ich danke Euch - Eurer
FischingerOnline


Links:

RÄTSEL & MYSTERIEN DER WELT - der YouTube-Themen-Kanal zu diesem BLOG

Zum Thema


      "Es muss nicht alles so sein, es kann auch ganz anders sein. Manche Rätsel sind Scheinrätsel, manche werden zu welchen gemacht, manche aber widerstehen ziemlich hartnäckig allzu glatten Erklärungsversuchen."
      (Walter-Jörg Langbein, 1993 in "Die großen Rätsel der letzten 2500 Jahre")


      Diesen BLOG & den FischingerOnline-YouTube-Kanal durch eine PayPal-Spende unterstützen (inkl. PayPal-Spendenbeleg):


      DANKE SEHR!