Erich von Däniken: Not-OP im Krankenhaus & der Ancient Aliens-Kongress der A.A.S. 2013 in Ulm

Gestern (2. Oktober 2013) twitterte der Ancient Astronauts-Jäger Erich von Däniken, dass er zu einer "Not-OP" Ägypten verlassen musste und in Interlaken in das Krankenhaus kam. Die Gerüchte brodelten. Doch Entwarnung für alle Fans und auch Hater: von Däniken ist bereits heute wieder in seinem Büro bei der Arbeit! Denn die "Götter lieben mich!", wie er zu sagen pflegt. Dazu ein Video, da am 26. Oktober 2013 auch der diesjährige Kongress der "Forschungsgesellschaft für Archäologie, Astronautik & SETI" (A..A.S.) stattfinden wird. Auch dazu alles in diesem VLOG.


Von Lars A. Fischinger

Hallo, Ihr Lieben und Freundinnen & Freunde des Phantastischen! 

Gehasst, verdammt, vergöttert - das ist Erich von Däniken ohne Frage! Auch mit seinen 78 Jahren ist der emsige Autor immer wieder auf den Spuren der Götter der Sterne unterwegs und hält Vorträge zu seinen Ideen "Die Götter waren Astronauten". 

Einer Reise durch Jordanien und Äygpten musste er nun abbrechen und zu einer OP nach Interlaken in der Schweiz zurück. Im Land der Pharaonen wollte er diese - verständlich - nicht durchführen lassen (s. a. diesen VLOG).

Doch schon heute ist er wieder bei der Arbeit. Und Ende dieses Monats - am Wochenende um den 26. Oktober 2013 - findet in Ulm das Meeting der A.A.S. 2013 statt. Das Programm ist inzwichen in dem Magazin "Sagenhafte Zeiten" veröffentlicht worden und hier als PDF abrufbar. 40 Jahre Bestehen feiert die A.A.S. in diesem jahr ebenso:
Grund genug heute am "Tag der Deutschen Einheit" ein neues Video dazu für Euch zu machen. Gute Besserung, Erich:

  Bitte auf das "Play-Symbol" klicken.


Postet mit Eure Kommentare & Meinungen dazu. Und schon jetzt danke ich Euch für Eure „LIKEs".

Natürlich freue ich mich, wenn Ihr, liebe Freundinnen und Freunde, meinen Mystery-Kanal überall weiter empfehlen würdet, ihn abonniert und meine Videos verlinkt. "Teilen" und/oder verbreiten erwünscht.

Ich auf Facebook


Ich auf Twitter:


Mein Mystery-Channel:


Ich danke Euch - Eurer
Lars A. Fischinger


Links:

RÄTSEL & MYSTERIEN DER WELT - der YouTube-Themen-Kanal zu diesem BLOG

Zum Thema


      "Es muss nicht alles so sein, es kann auch ganz anders sein. Manche Rätsel sind Scheinrätsel, manche werden zu welchen gemacht, manche aber widerstehen ziemlich hartnäckig allzu glatten Erklärungsversuchen."
      (Walter-Jörg Langbein, 1993 in "Die großen Rätsel der letzten 2500 Jahre")


      Diesen BLOG & den FischingerOnline-YouTube-Kanal durch eine PayPal-Spende unterstützen (inkl. PayPal-Spendenbeleg):


      DANKE SEHR!