Neuer VLOG: Unboxing - Das neue YPS-Magazin mit "Solar Zeppelin" ... das "UFO der Kids"


Die neue Ausgabe des "Männermagazin" YPS ist endlich erschienen. Und natürlich war es wieder in meinem Dorf nicht zu bekommen bzw. vergriffen. Aber nun habe ich es in der Post gehabt und hier mal ein (erstes) Video dazu. Denn, wie Ihr sicher wisst, ist in dieser Ausgabe zum x-male der "Solar Zeppelin"dabei. Dies hat YPS in den vergangenen Jahrzehnten immer wieder als Gimmick in ihren Heften gehabt.


Hallo, Ihr Lieben und Freundinnen & Freunde des Phantastischen!

Für einige Telefon/YouTube-UFOlogen eine Art willkommener "Sommerloch-Füller" für ihren Alltag, da sie gespannt auf UFO-Meldungen warten, die auf den drei Meter langen Ballon aus YPS zurückzuführen sind. Obwohl es in der Medienwelt bekanntlich schon lange keine Sommerlöcher mehr gibt (hier) ...



Ein weiteres Video soll folgen - der YPS-Zeppelin startet nur bei warmem Sonnenschein (darum kommt das Gimmick ja auch im Sommer) und das Wetter wollte noch nicht, seit das Magazin in meinem Archiv landete.

Natürlich werde ich es mit der Halteschnur starten. Auch der Umwelt zuliebe.

Mein YouTube-Video zur 1. Ausgabe von YPS (die mit den "Urzeitkrebsen") vom Oktober 2012, in dem ich auch die "Kinder-UFOs" ansprach, findet Ihr hier:
 
 Ich freu mich über Eure Ansichten und Meinungen dazu - und wenn Ihr meinen Mystery-Channel in Eure YouTube-Abo-Liste aufnehmen würdet.

Und wenn Ihr mögt:

Folgt mir doch auch bei Facebook und/oder Twitter. Ich würde mich freuen, Euch, liebe Userinnen und User, auch dort begrüßen zu können:

Ich danke Euch - Euer
Lars A. Fischinger


Übrigens: Falls Ihr selber etwas "Seltsames" (und nicht nur „YPS-UFOs") am Himmel melden wollt, gibt es dafür Anlaufstellen in Deutschland:


 Links:

RÄTSEL & MYSTERIEN DER WELT - der YouTube-Themen-Kanal zu diesem BLOG

Zum Thema


    "Es muss nicht alles so sein, es kann auch ganz anders sein. Manche Rätsel sind Scheinrätsel, manche werden zu welchen gemacht, manche aber widerstehen ziemlich hartnäckig allzu glatten Erklärungsversuchen."
    (Walter-Jörg Langbein, 1993 in "Die großen Rätsel der letzten 2500 Jahre")