Neuer VLOG: Das Mysterium um das Osiris-Grab von Gizeh (Geheimkammern in Gizeh 2)


Sehr oft bekomme ich Mails, PNs und mehr zu vielen Themen rund um die Mysterien der Welt. Dafür danke ich Euch sehr! So kam es auch, dass ich diese Tage wieder mit einer Interessierten das Thema „Geheimer See unter der Pyramide des Cheops“ diskutierte. Gemeimnt ist damit das schon legendäre Grab des Osiris, oder einfach „Osiris-Grab“ von Gizeh in Ägypten ...


Hallo, Ihr Lieben und Freundinnen & Freunde des Phantastischen!

In diesem Grabschacht, so weiter, findet sich in einem über 30 Meter tiefen Schacht mit drei Ebenen ein See mit einer „Insel“ in der Mitte. Auf dieser Insel wiederum steht ein Sarkophag. Was hat das zu bedeuten? Das „wahre Grab des König Cheops“, wie es oft heißt? Hat Dr. Zahi Hawass (s. a. hier) vor über zehn Jahren wirklich unter der Großen Pyramide von Gizeh ein Mysterium gefunden?


Fast – denn dieser „See“ und der Schacht an sich ist seit 80 Jahren bekannt und liegt nicht unter den Pyramiden von Gizeh ...


Hier das 1. Video zum Thema „Geheimkammern in Gizeh“ und „gibt es eine Gizeh-Verschwörung“ vom Juli 2012, das ich in diesem VLOG angesprochen habe. In meinem kommenden Buch "Rebellion der Astronauaten-Wächter" wird auch dies ein Thema sein:


Ich freu mich über Eure Ansichten und Meinungen dazu - und wenn Ihr meinen Mystery-Channel bei YouTube in Eure Abo-Liste aufnehmen würdet.

Wenn Ihr mögt:

Folgt mir doch auch bei Facebook und/oder Twitter und abonniert die News dieses BLOGs. Ich würde mich freuen, Euch, liebe Userinnen und User, auch dort begrüßen zu können.

Ich danke Euch - Euer

Links:

RÄTSEL & MYSTERIEN DER WELT - der YouTube-Themen-Kanal zu diesem BLOG

Zum Thema


    "Es muss nicht alles so sein, es kann auch ganz anders sein. Manche Rätsel sind Scheinrätsel, manche werden zu welchen gemacht, manche aber widerstehen ziemlich hartnäckig allzu glatten Erklärungsversuchen."
    (Walter-Jörg Langbein, 1993 in "Die großen Rätsel der letzten 2500 Jahre")