Neuer VLOG: Achtung: Verschwörung! Werden wir alle von den Medien & Co. verarscht?! Auch bei UFOs!?


Sehr oft bekomme ich Mails, Rückmeldungen, PNs & Co. zu der Frage: „LARS -- WAS HÄLST DU DENN VON VERSCHWÖRUNGEN?" Oftmals verbunden mit dem Vorwurf, dass ich BLIND den Aussagen der Medien usw. glaube. Dem ist 100prozentig nicht so! Das kann ich Euch versichern. Auch ich bin fest davon überzeugt, dass es Verschwörungen gibt. Dass es „hinter den Kulissen" weit -- sehr weit! -- mehr gibt, als wir uns vorstellen können.


Hallo, Ihr Lieben und Freunde des Phantastischen!

Verschwörungen sind sehr oft totaler Schrott.

Aber es sollte doch jedem einleuchten, dass dem gemeinen Volk nicht alles gesagt wird. Sei es zu „dunklen Geheimnissen des Militärs", UFOs oder auch bzg. den leeren Worthülsen der Politik ...



Ich freu mich über Eure Ansichten und Meinungen dazu - und wenn Ihr meinen Mystery-Channel in Eure Abo-Liste aufnehmen würdet.



Wenn Ihr mögt: Folgt mir doch auch bei Facebook/Twitter ...

Ich danke Euch

 
Lars A. Fischinger
 

Links:
RÄTSEL & MYSTERIEN DER WELT - der YouTube-Themen-Kanal zu diesem BLOG

Zum Thema


    "Es muss nicht alles so sein, es kann auch ganz anders sein. Manche Rätsel sind Scheinrätsel, manche werden zu welchen gemacht, manche aber widerstehen ziemlich hartnäckig allzu glatten Erklärungsversuchen."
    (Walter-Jörg Langbein, 1993 in "Die großen Rätsel der letzten 2500 Jahre")