VLOG zum Mystery-Seminar 2013 in Bremen: Zum 18. Mal "Phantastische Phänomene" mit Walter-Jörg Langbein und 7 Gastreferenten

Wie auf diesem BLOG berichtet (hier), ist es bald wieder soweit: In Bremen findet zum 18. Mal Seminar "PHANTASTISCHE PHÄNOMENE" mit dem Autor und Mystery-Forscher Walter-Jörg Langbein und sieben weiteren Referenten statt. Los geht es am 1. März 2013. Hier ein VLOG von mir dazu.



Veranstaltungsort:

Atlantic Hotel Bremen-Vegesack
Sagerstraße 20
D - 28757 Bremen
Telefon: +49 (0421) 66 05-0
Fax: +49 (0421) 66 47 74
E-Mail: vegesack@atlantic-hotels.de
Internet: www.atlantic-hotels.de

 
Anmeldungen und weitere Infos bei Walter-Jörg Langbein:
w-j.langbein@online.de 

(Änderungen im Programmablauf sind möglich!)

Anreise ist der Freitag vor dem Seminar - 1. März 2013.
Am Abend erstes Treffen im Restaurant/Bistro "Cordoba". Dies liegt direkt gegenüber dem Hotel. 

Video zum Seminar


 Links
   Zum Thema:
  "Es muss nicht alles so sein, es kann auch ganz anders sein. Manche Rätsel sind Scheinrätsel, manche werden zu welchen gemacht, manche aber widerstehen ziemlich hartnäckig allzu glatten Erklärungsversuchen."
(Walter-Jörg Langbein, 1993 in "Die großen Rätsel der letzten 2500 Jahre")
www.Youtube.com/FischingerOnline - DER MYSTERY-VIDEO-CHANNEL