1. Prä-Astronautik-Treffen im Großraum Krefeld am am 29. Juni 2012

Das erste Prä-Astronautik-Treffen in Krefeld wurde geboren! Es findet am Freitag, den 29. Juni 2012 ab 18.00 Uhr (Ende offen) statt. Eingeladen sind alle Interessierten und solche, die es werden wollen/könnten.


Ich habe zu diesem Zweck eine für unsere Sache etwas ungewöhnliche Lokalität gefunden. Liegt etwas versteckt, ist aber ausgeschildert. Es steht ein großer Parkplatz zur Verfügung und wenn das Wetter es zuläßt, werden wir eine gemütliche Biergartenatmosphäre haben. Bei schlechtem Wetter nutzen wir die ebenfalls gemütlichen Räumlichkeiten. Und da wir die ganze Örtlichkeit für uns alleine haben, können wir ungestört über alles reden.

Da dort Platz für über 100 Personen ist, würde ich gerne den Wirtsleuten zwei oder drei Tage vorher mitteilen, wie viele Leute zu kommen beabsichtigen. Bitte laßt mir eine unverbindliche „Anmeldung“ zukommen.

Alle Infos über den Treff, wie Anfahrtsweg, Speisekarte und Preise bekommt Ihr unter:

Der Eintritt ist natürlich kostenlos.

Über eine rege Beteiligung würde ich mich sehr freuen.

Euer Manfred Greifzu