7,5 Millionen Geheimdokumente der BRD weiter unter Verschluss! Ist was für "uns" dabei?


Millionen streng geheime Akten in deutschen Geheimarchiven unter Verschluss. Wer darf schon alles wissen? Teilweise Jahrzehnte danach ...

Interessantes bei 3sat. Gaby Weber - die Kollegin ist klasse!


Auch ich bekam bisher keine Antwort aus Berlin zu meiner Anfrage nach dem Alt-Nazi Hans Glopke in der BRD (und anderen Fragen). Hier das 3sat-Video:

 

Und zum im Video oben genannten Nazi-Unding Adolf Eichmann zum Beispiel hier zwei Videos

  
Und zum kurz erwähnten Ex-Dr. Josef Mengele die Dokumentation: "Mengele - die ganze Geschichte / Der Todesengel von Auschwitz - die Geschichte des SS-Arztes Josef Mengele" (online scheint sind nicht zu sein) sowie diesen Link (PDF) und diesen Link.

Wir lernen für "unsere Themen":
Es gibt Vertuschung, Verschwörung, Ignoranz, Lügen usw. in höchsten Kreisen.

Auch zu "unseren Themen"? Etwa aktuell zu "UFOs"? Ich persönlich denke: Ja, es gibt Vertuschung & Co. zu diversen Dingen in Berlin! "Traue niemanden" sagte Fox Mulder einst immer in "Akte X" ...