Radio-Podcast: Außerirdische und die Botschaft von Asthar Sheran

Die Aliens werden uns retten ...
Am 27. Januar 2012 stellkte ich hier die UFO-Sekte "FIAT LUX" im Posting "Wie schnell der "UFO-Glaube" ins Absurde führen kann am Beispiel der Sekte FIAT LUX" vor. Auch die UFO-Sekte um den "götlichen Alienheiland" Ashtar Scheran erwähnte ich dabei.

Heute stieß ich zufällig über Google Alerts auf diesen absurden Potcast der UFO-Sekte:

"Aufruf aus dem Kosmos: ,Friede über alle Grenzen!' Samstag, 28. Jänner 2012, 18.00 – 19.00 Uhr, in der Radiofabrik Salzburg In der heutigen Sendung gehe ich 50 Jahre zurück und bringe Auszüge aus der Botschaft 'Aufruf aus dem Kosmos' (ist zugleich mein Sendungstitel) von dem Santiner Ashtar Sheran, übermittelt durch den Medialen Friedenskreis [...]
Dieser kostenlose Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes CBA - Aktuelle Einträge
."