Video/VLOG: Alien-Basis und/oder UFO bei "Google Moon" auf dem Mond entdeckt?

Die dunkle Seite des Mondes: Seit einigen Tagen kursiert im Internet wieder die Meldung, dass eine „Basis von Außerirdischen" oder ein „außerirdisches Raumschiff" auf der Rückseite des Mondes „gefunden" wurde. „Gefunden" wurde dies mit „Google Moon" -- ich habe es mir mal genauer angesehen...


Von Lars A. Fischinger

Hallo, Ihr Lieben und Freundinnen & Freunde des Phantastischen!

Also viel halte ich persönlich von solchen immer und immer wieder aufkommenden Meldungen in den Medien und/oder der Mystery-Szene nicht. Zu oft - eigentlich immer! - sind die entsprechenden Bilder der NASA zum Beispiel zu ungenau, um dort wirklich was Eindeutiges erkennen zu können. Zu wenig wird auch beachtet, dass der Mensch von jeher dazu neigt in allen möglichen und unmöglichen Formen usw. eine Art „Logik im Chaos" zu finden.

Aber trotzdem ist es interessant:
Was wäre denn - wenn wirklich Aliens oder Ancient Aliens in unserem Sonnensystem sind oder waren? Ist nicht beispielsweise die Rückseite des Mondes geradezu prädestiniert für eine verborgene Alien-Basis?!

Mehr dazu in diesem Video:

Bitte auf das "Play-Symbol" klicken.
Mehr Videos hier.
 


Also, liebe Mystery-Freundinnen und -Freunde, was meint Ihr zum Thema?
Postet mir Eure Kommentare & Meinungen bei YouTube. Und schon jetzt danke ich Euch für Eure "LIKEs".

Natürlich freue ich mich, wenn Ihr meinen Mystery-Kanal weiter empfehlen würdet, ihn abonniert und meine Videos verlinkt, teilt usw.

Ich danke Euch - Euer
FischingerOnline
 
(Geschäfts-eMail: FischingerOnline@gmail.com)

Links:
Zum Thema:
Diesen BLOG & den FischingerOnline-YouTube-Kanal durch eine PayPal-Spende unterstützen
(inkl. PayPal-Spendenbeleg)

DANKE SEHR!