VLOG/VIDEO: Prä-Astronautik, UFO-Technologien und Erich von Däniken X-mas unboxing: Meine Weihnachtspost

Mein erstes "unboxing Video", da sich inzwischen so einiges an neuen Paketen bei mir ansammelte. Natürlich im Zeichen der Prä-Astronautik, Erich von Däniken und der Mysterien der Welt: vom Heilgen Gral bis zum Antigravitationsantrieb der UFOs ...


Von Lars A. Fischinger

Hallo, Ihr Lieben und Freundinnen & Freunde des Phantastischen 

Hiermit stelle ich Euch mein erstes Video der Art „unboxing“ vor. Mein Briefzusteller hat passend zu Weihnachten die ein oder andere Sendung bei mir abgeliefert.

Von den Ancient Aliens, Nikola Tesla und den Tempelrittern bis zur Bundeslade, dem heiligen Gral und UFO-Technologien ist alles dabei …

Alles in diesem Video - viel Spaß:

Bitte auf das "Play-Symbol" klicken.
Mehr Videos hier.
 


Also, liebe Mystery-Freundinnen und -Freunde, was meint Ihr dazu?
Postet mir Eure Kommentare & Meinungen udn Tipps bei YouTube. Und schon jetzt danke ich Euch für Eure "LIKEs".

Natürlich freue ich mich, wenn Ihr meinen Mystery-Kanal weiter empfehlen würdet, ihn abonniert und meine Videos verlinkt, teilt usw.

Ich danke Euch - Euer
FischingerOnline
 
(Geschäfts-eMail: FischingerOnline@gmail.com)

Links:
Zum Thema

      Diesen BLOG & den FischingerOnline-YouTube-Kanal durch eine PayPal-Spende unterstützen
      (inkl. PayPal-Spendenbeleg)

      DANKE SEHR!