FROHE WEIHNACHTEN und alles Gute für 2014: Mein x-mas-Video an Euch alle

Liebe Freundinnen und Freunde des Phantastischen und der Rätsel & Mysterien der Welt: ich wünsche Euch allen mit diesem Video schöne Weihnachten 2013 und einen tollen Start in das neue Jahr 2014 ...


Von Lars A. Fischinger

Hallo, Ihr Lieben!

Euch allen sende ich mit diesem Filmchen auf meinem Mystery-Vlog eine wundervolle Weihnacht und einen guten Start in das Jahr 2014.
  • Ob Ihr nun Liker oder Hater von mir seit.
  • Ob Ihr Ancient Aliens-Freunde, Mystery-Fans oder UFO-Freunde seit.
  • Ob Ihr Neider, Skeptiker oder auch Believer und treue Zuseher von mir seit.
  • Ob Ihr Mystery-Themen liebt oder sie blöde findet.
  • Ob Ihr meine Arbeiten klasse oder doof findet. 
  • Ob Ihr meine Recherchen zu kritisch oder zu locker anseht.
  • Ob Ihr mich nun mögt oder nicht ...
Genießt das Jahresende und die Feiertage und beibt mir auch 2014 treu. Das neue Jahr werde ich mit einem Geschenk für Euch beginnen:


Bitte auf das "Play-Symbol" klicken.
Mehr Videos hier.
 


Ich danke Euch - Euer
LARS

(Geschäfts-eMail: FischingerOnline@gmail.com)

Links:


DANKE SEHR!