VLOG: Vor 50 Jahren: Der Mord an JFK - Wussten John F. Kennedy und sogar Marilyn Monroe zu viel über UFOs & Außerirdische?

Tatort Dallas: 50 Jahre ist es nun her, da wurde US-Präsident John F. Kennedy in Dallas heimtückisch erschossen. Die Tat eines irren Einzeltäters oder eine große Verschwörung von CIA & Co., da JFK rund um die Themen „UFOs“ und „Aliens“ zu unbequem wurde?


Von Lars A. Fischinger

Hallo, Ihr Lieben und Freundinnen & Freunde des Phantastischen 

Am 22. November 1963 wurde in Dallas, Texas, John F. Kennedy (JFK) ermordet. Als Täter wurde vor nun genau 50 Jahren sehr schnell Lee Harvey Oswald der Öffentlichkeit präsentiert. Ein Einzeltäter, wie es hieß und heißt.

Doch schon seit Jahrzehnten kursieren um den Mythos Kennedy zahlreiche Verschwörungen und Spekulationen. Angeblich soll der US-Präsident damals sogar vom CIA der USA selber ermordet worden sein. Kennedy habe – so weiter – zu viel zum Thema „UFOs und Außerirdische“ gewusst bzw. wollte zu viel dazu wissen. Also musste er beseitigt werden. Auch seine (angebliche!) Affäre Marilyn Monroe soll genau deshalb rund Jahr vor JFK am 5. August 1992 ermordet worden sein. 

Diese Verschwörungstheorien und Gerüchte halten sich bis heute. 

Alles dazu in diesem Video:

Bitte auf das "Play-Symbol" klicken.
Mehr Videos hier.
 


Also, liebe Mystery-Freundinnen und -Freunde, was meint Ihr zum Thema?
Postet mir Eure Kommentare & Meinungen bei YouTube. Und schon jetzt danke ich Euch für Eure "LIKEs".

Natürlich freue ich mich, wenn Ihr meinen Mystery-Kanal weiter empfehlen würdet, ihn abonniert und meine Videos verlinkt, teilt usw.

Ich danke Euch - Euer
FischingerOnline
 
(Geschäfts-eMail: FischingerOnline@gmail.com)

Links:
Zum Thema

      Diesen BLOG & den FischingerOnline-YouTube-Kanal durch eine PayPal-Spende unterstützen
      (inkl. PayPal-Spendenbeleg)

      DANKE SEHR!