Doppel-VLOG: PRO & CONTRA Prä-Astronautik: 5 Punkte für und 5 Punkte gegen die Idee der Ancient Aliens

Ancient Aliens – ja oder nein, Pro oder Contra? Was könnte für die Idee der Prä-Astronautik sprechen, dass vor Jahrtausenden Außerirdische hier auf der Erde gewesen sind? Und was scheint gegen das Thema der Astronautengötter zu sprechen? Dazu jeweils fünf Punkte in zwei neuen Vlog-Videos auf meinem Mystery-Channel bei YouTube (hier).


Von Lars A. Fischinger

Hallo, Ihr Lieben und Freundinnen & Freunde des Phantastischen!

Liegen Erich von Däniken (s. a. hier) und andere Autoren der Thematik der "Götter aus dem Universum" mit ihren Ideen richtig oder falsch?

Dazu habe ich eine Art "Doppel-Vlog" auf meinem YouTube-Channel gemacht: Pro & Contra Astronautengötter. Fünf kleine Punkte, die für die Prä-Astronautik sprechen könnten und in der zweiten Folge findet Ihr die fünf Punkte, die dagegen zu sprechen scheinen.

Alles dazu in diesen Doppel-Videos:

Bitte auf das "Play-Symbol" klicken.
Mehr Videos hier.
 


Bitte auf das "Play-Symbol" klicken.
Mehr Videos hier.
 


Also, liebe Mystery-Freundinnen und -Freunde, was meint Ihr zum Thema?
Postet mir Eure Kommentare & Meinungen bei YouTube. Und schon jetzt danke ich Euch für Eure "LIKEs".

Natürlich freue ich mich, wenn Ihr meinen Mystery-Kanal weiter empfehlen würdet, ihn abonniert und meine Videos verlinkt, teilt usw.

Ich danke Euch - Euer
FischingerOnline
 
(Geschäfts-eMail: FischingerOnline@gmail.com)

Links:
Zum Thema

      Diesen BLOG & den FischingerOnline-YouTube-Kanal durch eine PayPal-Spende unterstützen
      (inkl. PayPal-Spendenbeleg)

      DANKE SEHR!