VLOG: UFOs in Dreieck-Form: STAR WARS – Eine neue Hoffnung - von 1977 ist angeblich schuld

Seit Jahrzehnten werden von Zeugen UFOs und/oder Lichter in Form von Dreiecken am Himmel gesehen – die Triangular UFOs. Vor allem durch die UFO-Welle von Belgien um 1990 wurden diese in der UFO-Forschung bekannt. Und nun habe ich auf National Geographic Channel dazu eine „einleuchtende Erklärung“ gesehen: George Lucas und Star Wars sind schuld!


Von Lars A. Fischinger

Hallo, Ihr Lieben und Freundinnen & Freunde des Phantastischen!

Und diese "UFO-Erklärung" erstaunte mich als großer Fan von STAR WARS sehr. Denn angeblich gab es Berichte von UFOs in dreieckiger Form erst ab 1977. Da kam „Star Wars IV – A New Hope“ in die Kinos. Darin sehen wir in der beeindruckenden Eingangsszene, wie ein gewaltiger „Sternzerstörer“ von Darth Vader durch das Bild fliegt, der eine dreieckige Grundform hat. Eben dies soll UFO-Zeugen veranlasst haben in unbekannten Erscheinungen am Himmel Dreieck-UFOs zu erkennen …

Mehr dazu in diesem Video.

 Bitte auf das "Play-Symbol" klicken.

Postet mit Eure Kommentare & Meinungen dazu. Und schon jetzt danke ich Euch für Eure „LIKEs“ und würd teilen.

Natürlich freue ich mich, wenn Ihr, liebe Freundinnen und Freunde, meinen Mystery-Kanal überall weiter empfehlen würdet, ihn abonniert und meine Videos verlinkt. "Teilen" und/oder verbreiten erwünscht.

Ich auf Facebook

https://www.facebook.com/LFischinger 

Ich auf Twitter:

https://www.twitter.com/LAFischinger 

Mein Mystery-Channel:

http://www.YouTube.com/FischingerOnline 

Ich danke Euch - Eurer
Lars A. Fischinger

Links:

RÄTSEL & MYSTERIEN DER WELT - der YouTube-Themen-Kanal zu diesem BLOG

Zum Thema


      "Es muss nicht alles so sein, es kann auch ganz anders sein. Manche Rätsel sind Scheinrätsel, manche werden zu welchen gemacht, manche aber widerstehen ziemlich hartnäckig allzu glatten Erklärungsversuchen."
      (Walter-Jörg Langbein, 1993 in "Die großen Rätsel der letzten 2500 Jahre")


      Diesen BLOG & den FischingerOnline-YouTube-Kanal durch eine PayPal-Spende unterstützen (inkl. PayPal-Spendenbeleg):


      DANKE SEHR!