VLOG: Nibiru kommt, die Riesen werden uns fressen, die Reptiloide sind unter uns & der Kinofilm "Jack and the Giants"


Der Planet Nibiru kommt (mal wieder), die außerirdischen Riesen (Nephilim) werden uns alle fressen, die Aliens der "Reptiloide" manipulieren uns alle und die Regierungen sind von bösen Außerirdischen unterwandert. Heißt es. Doch auch der Kinofilm "Jack and the Giants" vom März 2013 dient Vorbereitung.


Von Lars A. Fischinger

Hallo, Ihr Lieben und Freundinnen & Freunde des Phantastischen!

Mitte März 2013 lief in Deutschland der Fantasy-Film „Jack and the Giants” (Original: “Jack the Giant Slayer”) in den Kinos an. Darin wird von Riesen „im Himmel“ berichtet, aus deren Fängen der Held Jack seine Liebe retten muss.

Diese Riesen, Giganten, Nephilim etc. seien einst von der Erde vertrieben worden und haben zugleich einen Heißhunger auf Menschenfleisch. Das alles ist natürlich entlehnt aus dem Buch Genesis – dem 1. Buch Moses, Kapitel 6 -  und Ancient Aliens-Freunden sicher ein fester Begriff. (siehe auch hier dazu)

Doch nun stieß ich auf die Aussagen:


Der Riesen-Spielfilm diene mal wieder der „Vorbereitung“ auf die Ankunft des Nibiru und der Riesen, die uns Menschen quasi als „Futter“ hier auf Erden heranzüchten. Und natürlich haben auch die Regierungen, die Alien-Kreaturen der „Reptiloiden“, Illuminati, Massenmanipulationen der Menschen usw. etwas damit zu tun …




Was meint Ihr?

Postet mir bei YouTube Eure Kommentare und Meinungen dazu. Und natürlich würde ich mich freuen, wenn Ihr, liebe Freundinnen und Freunde, meinen Mystery-Channel (bei gefallen) überall weiter empfehlen würdet, ihn abonniert, meinen BLOG abonniert und viele viele Videos von mir verlinkt, "teilt" und/oder verbreitet.

Zum Beispiel auch und vor allem bei Facebook und Twitter, wo Ihr selbstverständlich auch mir folgen könnt.


Ich danke Euch - Eurer
Lars A. Fischinger


Links:

RÄTSEL & MYSTERIEN DER WELT - der YouTube-Themen-Kanal zu diesem BLOG

Zum Thema


      "Es muss nicht alles so sein, es kann auch ganz anders sein. Manche Rätsel sind Scheinrätsel, manche werden zu welchen gemacht, manche aber widerstehen ziemlich hartnäckig allzu glatten Erklärungsversuchen."
      (Walter-Jörg Langbein, 1993 in "Die großen Rätsel der letzten 2500 Jahre")


      Diesen BLOG & den FischingerOnline-YouTube-Kanal durch eine PayPal-Spende unterstützen (inkl. PayPal-Spendenbeleg):


      DANKE SEHR!