VLOG: "Animal Mutilations", die seltsamen Tierverstümmelungen - Ein "Gastbeitrag" zum Thema

Phänomen „Tierverstümmelungen" - die gruseligen „Cattle Mutilations". Ist wirklich alles nur fauler Zauber und vollkommen natürlich? Zu diesem Thema auf meinem YouTube-Mystery-Channel habe ich diesmal einen weiblichen Gast. Sie wird uns von ihren Ansichten zum Thema „Verstümmelung von Nutztieren?!" in diesem VLOG berichten, die sicher viele Rätsel & Mysterien der Welt-Interessierte teilen werden.


Von Lars A. Fischinger

Hallo, Ihr Lieben und Freundinnen & Freunde des Phantastischen!

„Animal Mutilations" (MUTs) nennt man das unheimliche Phänomen der Tierverstümmelungen, die vor allem aus Süd- und Nordamerika bekannt sind.

Tierverstümmelungen sind mit Sicherheit eines der seltsamsten Subphänomene der Mystery-Welt. Warum fanden und finden Menschen auf ihren Weiden und anderswo immer wieder verstümmelte Nutztiere tot auf? Ist es ein vollkommen natürliches „Phänomen", das durch Raubtiere, Aasfresser, Insekten usw. erklärt werden kann? Interpretieren Bauern/Farmer die Kadaver ihre tot aufgefundenen und „seltsam zugerichteten" Tiere  schlicht falsch? Und hat eine TV-Dokumentation tatsächlich das Phänomen durch Versuche als vollkommen natürlich widerlegt?

Doch warum berichten zum Beispiel dann auch Menschen, dass sie im Zusammenhang mit diesen Vorfällen „seltsame Lichter" oder sogar „UFOs" beobachten konnten? (Dazu sei auch auf die Recherchen und Veröffentlichungen von Linda Moulton Howe hingewiesen: www.earthfiles.com)

Mehr dazu in diesem Video:



Bitte auf das "Play-Symbol" klicken.

Postet mit Eure Kommentare & Meinungen dazu. Und schon jetzt danke ich Euch für Eure „LIKEs".

Natürlich freue ich mich, wenn Ihr, liebe Freundinnen und Freunde, meinen Mystery-Kanal überall weiter empfehlen würdet, ihn abonniert und meine Videos verlinkt. "Teilen" und/oder verbreiten erwünscht.

Ich auf Facebook

https://www.facebook.com/LFischinger

Ich auf Twitter:

https://www.twitter.com/LAFischinger

Mein Mystery-Channel:

http://www.youtube.com/FischingerOnline

Ich danke Euch - Eurer
Lars A. Fischinger

PS: Entschuldigt bitte die Qualität, die ich trotz mehrfachen rendern diesmal nicht (ohne Bildstörungen) verbessern konnte.


Links:

RÄTSEL & MYSTERIEN DER WELT - der YouTube-Themen-Kanal zu diesem BLOG

Zum Thema


      "Es muss nicht alles so sein, es kann auch ganz anders sein. Manche Rätsel sind Scheinrätsel, manche werden zu welchen gemacht, manche aber widerstehen ziemlich hartnäckig allzu glatten Erklärungsversuchen."
      (Walter-Jörg Langbein, 1993 in "Die großen Rätsel der letzten 2500 Jahre")


      Diesen BLOG & den FischingerOnline-YouTube-Kanal durch eine PayPal-Spende unterstützen (inkl. PayPal-Spendenbeleg):


      DANKE SEHR!