VLOG: "6 Aliens Body´s found on Mars"? Eine Analyse eines sehr zweifelhaften "Beweisvideos"


Wurden im Dezember 2012 von der NASA sechs Alien-Leichen auf dem Mars gefunden, wie es ein Video belegen soll? Ich hatte mir das fragliche und erfolgreiche Video vor einiger Zeit mal angesehen und ohne Frage: es ist ein (erfolgreicher) Fake. Und dazu noch ein sehr schlechter. Schaut selbst. Hier meine "Film-Analyse" des Videos "6 Aliens body's found on Mars (NASA cover up)".


Von Lars A. Fischinger

Hallo, Ihr Lieben und Freunde des Phantastischen!

Ich DANKE Euch für Eure sehr rege Teilnahme an meinem Mystery-Channel auf YouTube!

Viele von Euch haben mich gefragt, was ich von dem oben genannten Video halte, das seit Anfang 2013 weite Kreise zieht. Vor allen in Diskussionsforen usw. im Internet.

Der erste Upload des mehr als fragwürden Videos war wohl am 11. Dezember 2012 und es soll zeigen, dass die NASA auf dem Mars bei ihrer Mission mit dem Rover "Curiosity" die Körper von sechs toten Aliens fand. Angeblich sei auf dem Mars ein UFO abgestürzt und so kamen die Fremden dort hin.

Ich hatte mir das Video vor einiger Zeit mal angesehen und ohne Frage: es ist ein (erfolgreicher) Fake. Und dazu noch ein echt schlechter. Schaut selbst.



Doch was meint Ihr?

Postet mit bei YouTube Eure Kommentare und Meinungen dazu. Und natürlich würde ich mich freuen, wenn Ihr, liebe Freundinnen und Freunde, meinen Mystery-Channel dort (bei gefallen) überall weiter empfehlen würdet, ihn abonniert und viele viele Videos von mir verlinkt, "teilt" und/oder verbreitet.
Zum Beispiel auch und vor allem bei Facebook und Twitter, wo Ihr selbstverständlich auch mir folgen könnt.

Ich danke Euch - Eurer
Lars A. Fischinger


Links:

RÄTSEL & MYSTERIEN DER WELT - der YouTube-Themen-Kanal zu diesem BLOG

Zum Thema


      "Es muss nicht alles so sein, es kann auch ganz anders sein. Manche Rätsel sind Scheinrätsel, manche werden zu welchen gemacht, manche aber widerstehen ziemlich hartnäckig allzu glatten Erklärungsversuchen."
      (Walter-Jörg Langbein, 1993 in "Die großen Rätsel der letzten 2500 Jahre")