VLOG: Illuminati?! Freimaurer?! - Ich?! NEIN! Auf ein Wort dazu


Gehöre ich einer Loge wie etwa den Freimaurern oder Illuminati an?! Seit rund einem Jahr gibt es meinen YouTube-Channel "RÄTSEL & MYSTERIEN DER WELT"" und auch diesen entsprechenden News-BLOG. Und seit bald einem Jahre bekomme ich praktisch jede Woche eine Anfrage oder ein Kommentar im Sinne von: "Hey, Lars, bist Du ein Freimaurer oder ein Illuminti?". Auf ein Wort dazu ...


Von Lars A. Fischinger

Hallo, Ihr Lieben und Freundinnen & Freunde des Phantastischen!

Nicht nur bei YouTube über meinen Mystery-Channel bekomme ich von Euch, liebe Freundinnen und Freunde, diese Nachfragen. Auch etwa bei Facebook (wo ich selbstverständlich vertreten bin - hier) oder via E-Mail über diesen BLOG.


Der Grund ist dabei sehr oft mein LOGO von Fischinger-Online (s. a. hier), dass die meisten meiner Zuschauer und Zuschauerinnen und BLOG-User natürlich gut kennen:



Aber Nein: Ich bin keines von beiden - noch in irgendeiner anderen sogenannten "Geheimgesellschaft"! Auch ist das Fischinger-Online-Logo oben - das mir damals auf Anhieb super gefiel - von meinem Kollegen Guido Braun einst für meinen YouTube-Channel frei gestaltet worden. Es hat auch offensichtlich nur entfernt Ähnlickeit mit dem bekannten "Pyramiden-Auge-Symbol".

Also, alles gut ...



Es würde mich sehr freuen, wenn Ihr auch weiter viele Kommentare bei YouTube zu meinen Videos postet, meinen Channel weiter empfehlen würdet, mich abonniert und viele viele Videos von mir verlinkt und/oder verbreitet ...

Ich danke Euch - Eurer
Lars A. Fischinger


Links:

RÄTSEL & MYSTERIEN DER WELT - der YouTube-Themen-Kanal zu diesem BLOG

Zum Thema


      "Es muss nicht alles so sein, es kann auch ganz anders sein. Manche Rätsel sind Scheinrätsel, manche werden zu welchen gemacht, manche aber widerstehen ziemlich hartnäckig allzu glatten Erklärungsversuchen."
      (Walter-Jörg Langbein, 1993 in "Die großen Rätsel der letzten 2500 Jahre")