VLOG: "PACIFIC RIM", die Ancient Aliens und der Untergang der Dinosaurier

Derzeit in den Kinos: „PACIFIC RIM“ – und den habe ich mir vergangene Woche einmal angesehen. So „richtig dolle“ finde ich den Film nun nicht, um es mal so zu sagen, aber in einigen wenigen Sätzen in diesem Actionreißer waren sie wieder: Die ANCIENT ALIENS, die Prä-Astronautik!

Von Lars A. Fischinger

Hallo, Ihr Lieben und Freunde des Phantastischen!
 
In dem Spielfilm „RACIFIC RIM“ war zu erfahren, dass die fiesen Aliens, die in diesem Film aus den Tiefen des Meeres kommen, schon vor Jahrmillionen hier auf unsrem schönen Planten waren. Und was wollten sie hier? Die Dinos killen!

Und genau das (Fremde aus dem Kosmos, die die Saurier vernichtet haben sollen), habe ich kurz davon in einer Folge der Serie „Ancient Aliens“ des History Channel (hier) gesehen.

Doch schaut selbst – und „lasst die Finger“ von dem Abklatsch-Movie „ATLANTIC RIM“, den ich versehentlich auch sah …

 
Hier der Link zu dem Blogspot, den ich in diesem Video erwähne:

Es würde mich sehr freuen, wenn Ihr auch weiter viele Kommentare postet, meinen Channel überall weiter empfehlen würdet, mich abonniert und viele viele Videos von mir verlinkt und/oder verbreitet.

Zum Beispiel auch und vor allem bei Facebook und Twitter, wo Ihr selbstverständlich auch mir folgen könnt:
 
Ich danke Euch - Eurer
Lars


Links:

RÄTSEL & MYSTERIEN DER WELT - der YouTube-Themen-Kanal zu diesem BLOG

Zum Thema


      "Es muss nicht alles so sein, es kann auch ganz anders sein. Manche Rätsel sind Scheinrätsel, manche werden zu welchen gemacht, manche aber widerstehen ziemlich hartnäckig allzu glatten Erklärungsversuchen."
      (Walter-Jörg Langbein, 1993 in "Die großen Rätsel der letzten 2500 Jahre")