Podcast-Interview mit Lars A. Fischinger zu den Rätseln & Mysterien der Welt (Mai 2013)


Mitte Mai 2013 hat Tobias Raff in seiner Podcast-Reihe „Gedankenfieber" mit mir via Skype ein Interview geführt. Das möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Themen sind natürlich die Themen meiner Arbeit als Autor des Phantastischen und Mystery-Schriftsteller rund um die Rätsel & Mysterien der Welt. Sowie mein kommendes eBook "Der Tod - Irrtum der Menschheit?" und mehr ...


Hallo, Ihr Lieben und Freunde des Phantastischen!

Der Journalist Tobias Raff (hier) sprach mit mir in diesem einstündigen Interview über über die Rätsel der Welt und darüber hinaus. Das thematisch sehr umfangreiche Interview habe ich auf meinen immer beliebter werdenen Mystery-YouTube-Channel (hier) hochgeladen.



Von Roswell, Verschwörungen, Ancient Aliens & Prä-Astronautik und UFOs über die Marienerscheinung von Guadalupe in Mexiko 1531 (hier), den Papst, anderen Dimensionen der Wirklichkeit bis hin zu Leben nach dem Tod, Genmanipulationen der Astronautengötter (hier) und die Frage warum denn die Aliens überhaupt hier sein sollen. Ebenso aktuell auch kurz zum „Atacama Alien" von Dr. Steven Greer (hier, hier und hier).

Hört einfach mal rein ...


Ich freu mich über Eure Ansichten und Meinungen bei YouTube dazu - und wenn Ihr meinen Mystery-Channel in Eure YouTube-Abo-Liste aufnehmen würdet.

Ich danke Euch

Lars A. Fischinger  

Links:

RÄTSEL & MYSTERIEN DER WELT - der YouTube-Themen-Kanal zu diesem BLOG

Zum Thema

    "Es muss nicht alles so sein, es kann auch ganz anders sein. Manche Rätsel sind Scheinrätsel, manche werden zu welchen gemacht, manche aber widerstehen ziemlich hartnäckig allzu glatten Erklärungsversuchen."
    (Walter-Jörg Langbein, 1993 in "Die großen Rätsel der letzten 2500 Jahre")