VLOG: Die "Alien Autopsie" von Roswell 1947 des Ray Santilli - steckt doch mehr dahinter?



    "Rätsel & Mysterien der Welt": Der "Youtube"-Channel des Phänomene-Jägers Lars A. Fischinger: Ende August 1995 zeigte "RTL" in der Sendung "Extra" erstmals am Deutschen Fernsehen eine angebliche "Alien-Autopsie". Heute ist der Film als "Roswell-Film", "Santilli-Film" oder ähnlich unlängst weit bei den UFO-Interessierten bekannt. Der Filmemacher Ray Santilli hat aber vor einigen Jahren unlängst gestanden, dass der Streifen eine Fälschung von ihm und anderen sei. Aber, so Santilli weiter, er habe tatsächlich echtes Material mit einem toten Alien. Doch aufgrund der mangelhaften Qualität dieses brisanten Materials habe er es lediglich"nachgespielt"... aber ...


    Was denkt Ihr zu einer solchen Aussage? Ausrede? Warum tätigte er diese erst Jahre nachdem der "Roswell-Film" öffentlich wurde? Warum sprechen angebliche Roswell-Zeugen von vier Fingern der Kreaturen und der Film von Santilli zeigt derer sechs an dem Wesen oder besser Puppe?

    Angehangen habe ich in diesem Film unten eine Video-Sequenz, die nach Gerüchten vielleicht eben eine solche echte Szene mit einem auf der Erde abgestürzten Außerirdischen sein soll, von der Santilli sprach...

    Ich bin da doch sehr skeptisch -- denn wie viele "echte Aliens" hat die Mystery-Szene schon in all den Jahrzehnten gesehen?!


    Ich freue mich sehr über Eure "Likes" und wenn Ihr diesen Channel abonnieren mögt.


    Bitte entschuldigte die ggf. doch zu schlechte Qualität dieses Filmes - ich habe es mit einem wohl zu schwachen Laptop aufgenommen.

    Danke
    Lars A. Fischinger




















    Links:
    Zum Thema:
     
     "Es muss nicht alles so sein, es kann auch ganz anders sein. Manche Rätsel sind Scheinrätsel, manche werden zu welchen gemacht, manche aber widerstehen ziemlich hartnäckig allzu glatten Erklärungsversuchen."
    (Walter-Jörg Langbein, 1993 in "Die großen Rätsel der letzten 2500 Jahre")
    www.Youtube.com/FischingerOnline - DER MYSTERY-VIDEO-CHANNEL