VLOG: Bald ist der Weltuntergang! - Was wir aus dem 2012-Märchen lernen können/könnten

In vier Wochen geht die Welt unter. Das behaupten... ja - nicht die Maya, das behaupten die Medien und einige verrückte 2012-Propheten. Ihr als treuer Zuschauer dieses VLOG und Leser meines BLOG wisst das. Eben ein Tag wie jeder andere wird es sein. Aber was können wir eigentlich aus dem Hype um 2012 & Co. lernen...

   

...und was hat der Mond-Astronaut Buzz Aldrin (der zweite "Apollo 11"-Mann auf dem Mond), der Planet Mars und die Sonne damit zu tun? Was die Aliens?

Und wie passen die Dinosaurier und andere vergangene Kreaturen da eigentlich hinein?

Ich freue mich sehr über Eure "Likes" und wenn Ihr meinen "Youtube"-Channel "Rätsel und Mysterien der Welt" abonnieren mögt.


Links
   Zum Thema:
 "Es muss nicht alles so sein, es kann auch ganz anders sein. Manche Rätsel sind Scheinrätsel, manche werden zu welchen gemacht, manche aber widerstehen ziemlich hartnäckig allzu glatten Erklärungsversuchen."
(Walter-Jörg Langbein, 1993 in "Die großen Rätsel der letzten 2500 Jahre")
www.Youtube.com/FischingerOnline - DER MYSTERY-VIDEO-CHANNEL