"Bitte helft mir! Ich habe unbeschreiblich große Angst vor Nibiru"


Soben kam folgender Hilferuf in meinen "Google"-News-eMail-Ordner. Ich zitiere mal: "Hallo! Ich habe unbeschreiblich große Angst vor Nibiru!!! Abends muss ich deswegen immer weinen!!! :-((( Ich habe solche Angst, obwohl ich weiß, dass es nicht passiert! Aber dann bilde ich mir ein dass die NASA Planet X verschweigt und die Regierung diesem Astronom Florian Freistetter dafür was er tut bezahlt!! :-((( Was eigentlich totaler Schwachsinn ist! Helft mir...wie kann ich mir klar machen, dass Nibiru nicht existiert?!? Ich meine WENN es ihn gebe würde, (müsste) man ihn ja schon sehr lange sehen! Helft mir, ich (bin) verzweifle! :-((((("


OH MAN! 

Ich weiss nicht, wie alt der oder die User(in) bei "gutefrage.net" ist. Aber das kommt davon, wenn man sich den ganzen Maya- und vor allem Nibiru/Planet X-2012-Dreck im Fernsehen und Internet (vor allem dort) ansieht und liest.

Das Posting oben stammt vom 6. November 2012 - 20:30 Uhr. Zum Glück folgten bei "gutefrage.net" danach zahlreiche "Beruhigungs-Postings" (hier).

Aber, liebe Posterin oder Poster "Mialea1":
Dass das mit Nibiru und 2012 kompletter Quatsch ist, mit den Maya-Kalender & Co. absolut nichts zu tun hat - dass lasse Dir doch mal von einem Ancient Aliens- und Mystery-Berführtworter erzählen... VON MIR:
 

Und wer hat's erfunden?, "Mialea1" - nicht die (ein) Schweizer, sondern ein US-Amerikaner 1976 ... ;-) 


  Links
Ein Video zum Thema "Weltuntergang 2012" und Roland Emmerich:
   Bücher zum Thema:
 
"Es muss nicht alles so sein, es kann auch ganz anders sein. Manche Rätsel sind Scheinrätsel, manche werden zu welchen gemacht, manche aber widerstehen ziemlich hartnäckig allzu glatten Erklärungsversuchen."
(Walter-Jörg Langbein, 1993 in "Die großen Rätsel der letzten 2500 Jahre")