VLOG: Mythos & Rätsel Cheops-Pyramide - 20 "BEST OF"-THESEN über ihren wahren Sinn & Zweck

"Rätsel & Mysterien der Welt" . . . der Youtube-Channel des Schriftstellers, Journalisten, Bloggers und Phänomene-Jägers Lars A. Fischinger:

Wozu diente eigentlich die Grosse Pyramide von Gizeh in Ägypten - die Pyramide von Pharao Cheops der IV. Dynastie?!

 

  • War sie ein Grab für den Gottkönig, wie es von der Archäologie gesagt wird?
  • Oder war/ist sie der Eingang zu einem unterirdischen UFO-Hanger der Aliens aus dem All?
  • Oder vielleicht ein "Speicher des Wissens", der vor der Sintflut gebaut wurde?
  • Oder eine "Maschine", mit der man den Untergang der Menschheit 2012 abwenden kann?
oder...oder...oder...

Ich habe mal 20 "Best Of"-Interpretationen zum Sinn der Pyramide des Cheops zusammengetragen . . .



Links:


"Es muss nicht alles so sein, es kann auch ganz anders sein. Manche Rätsel sind Scheinrätsel, manche werden zu welchen gemacht, manche aber widerstehen ziemlich hartnäckig allzu glatten Erklärungsversuchen."
(Walter-Jörg Langbein, 1993)

Neues Buch ab Oktober/November 2012
 

Bücher zum Thema: