DANKE lieber User! Danke für meine ersten 10.000 Zugriffe auf meine Videos in meinem Youtube-Kanal "Rätsel & Mysterien der Welt"

Ich sage DANKE, liebe Freundinnen & Freunde, lieber User! Danke für meine ersten 10.000 Zugriffe auf meine Videos in meinem Youtube-Kanal "Rätsel & Mysterien der Welt", der seit Ende Juni 2012 online ist.


In diesem Kanal geht es um die Rätsel & Mysterien der Welt und darüber hinaus. 

Hier mein Vorstellung-Video vom 27. Juni 2012:


 ...wer schon immer wissen wollte, wie ich Schriftsteller, Journalist, Referent, Blogger etc. pp. des Phantastischen wurden, wird hier sicher fündig. Ich bin überzeugt, dass sich sicher darin einige Kollegen und Interessieren wiederfinden (ich weiss es auch von einigen).

Natürlich findet Ihr, liebe User, in diesem Video auch mein Ansinnen mit meinem Kanal.

Es gilt natürlich weiterhin, wie ich bei Youtube dazu schrieb:

Ich freue mich wirklich SEHR auf Eure Zuschriften, Meinungen, Anregungen, Tipps & Co. sowie eine hoffentlich rege Teilnahme an meinem neuen Projekt auf den Spuren des Unbekannten. Bisher ist es noch neu für mich nun auch "Vlogger" des Unerklärlichen zu sein.

Derzeit sind ca. 20 Videos online. Mit dem Stand heute habe ich 122 Interessierte, die meinen Kanal im Abo haben.

Es werden noch viele neue Videos dort folgen!

Links:


"Es muss nicht alles so sein, es kann auch ganz anders sein. Manche Rätsel sind Scheinrätsel, manche werden zu welchen gemacht, manche aber widerstehen ziemlich hartnäckig allzu glatten Erklärungsversuchen."
(Walter-Jörg Langbein, 1993)