Video-Vorstellung des Youtube-Channel "Rätsel & Mysterien der Welt" und des Schriftstellers & Vloggers Lars A. Fischinger


Die "Rätsel & Mysterien der Welt": Vorstellung des Channel und des Autoren Lars A. Fischinger. Alles über die Rätsel & Mysterien der Welt und darüber hinaus. Der brandneue Channel des Schriftstellers, Journalisten und Phänomene-Jägers Lars A. Fischinger ist gestartet!


Hier nun die Vorstellung dieses Channels "Rätsel & Mysterien der Welt" und mehr. Und wer schon immer wissen wollte, wie ich Schriftsteller, Journalist, Referent, Blogger etc. pp. des Phantastischen wurden, wird hier sicher fündig. Ich bin überzeugt, dass sich sicher darin einige Kollegen und Interessieren wiederfinden (ich weiss es auch von einigen).

Natürlich findet Ihr, liebe User, in diesem Video auch mein Ansinnen mit diesem Channel.

Ich freue mich wirklich SEHR auf Eure Zuschriften, Meinungen, Anregungen, Tipps & Co. sowie eine hoffentlich rege Teilnahme an meinem neuen Projekt auf den Spuren des Unbekannten. Bisher ist es noch neu für mich nun auch "Vlogger" des Unerklärlichen zu sein.



PS: Sorry - ich versprach mich, denn die Kirche in Lette wurde 1914 eingeweiht ;-)


Weitere Links:

Das neue Buch von Lars A. Fischinger ab Spätherbst 2012