Was passiert, wenn man die Astronautengötter überall herbei träumt & wünscht?

Wenn man sich auf der ganzen Welt die "Götter der Sterne" herbei wünscht - sieht man ganz schnell die Astronautengötter vor lauter Aliens nicht mehr - und es kommt Quatsch dabei heraus. Das beweist dieses neue Video.



"Hiermit wende ich mich an Däniken & Co." sagt die seltsame Stimme anfangs im Video. Also auch an mich! OK, danke. Was geht?

Unsinniges geht ...

Denn dann beginnt der eigentliche Kram des Videos: "Jahrzehnte" wurde überlegt, heisst es darin, um dann zu dem Schluss zu kommen: Die Aliens haben uns nicht besucht - nein, sie lebten hier einst auf der Erde! Wie jetzt? Ohne hierher gekommen zu sein?



Dann zeigt das Video genau das, was eigentich mal wieder nur übelst peinlich ist: Bauten aus der ganzen Welt, zwischen denen zum Teil 5000 Jahre liegen usw. Gewürzt mit der unwahren Aussage, dass diese sich die Aliens selber bauten um dort zu wohnen. Unsere Ahnen waren nämlich mit ihrer Technik nicht in der Lage diese zu schaffen. Unsinn.

Es wird unsäglich albern, als nun in dem Vieo gesagt wird, diese Bauten "gleichen sich bis auf Haar". Ebenso wie die globalen Mythen über Himmelswesen. Wo denn?? Das ist derartiger Quatsch, dass ich erstmal Luft holen musste. Zumal - bitte seht Euch das Video ggf. erneut an! - der Film diese Behauptung durch die gezeigten Bilder klipp und klar selber widerlegt. Auch haben die Bauten in dem Filmchen alle andere Funktionen gehabt. Wohnen kann man dort/darin so oder so nicht.

Dann sagt der alberne Film ab Minute 2, dass jene, die sich damit intensiv befasst haben, "wissen wovon ich spreche". Ja, stimmt. Von reinem Blödinn.

Es ist kein Wunder, dass unsere Thesen der "Astronauten aus dem All" angesichts solchen Mülls oft schlicht nicht ernst genommen werden. Warum sich das Video an Erich, mich und die anderen geschätzten Autorenkollegen richtet...ist allerdings ein echtes Rätsel.

Zum Heulen!