Video: Die 2012-Nibiru-Fans verzweifeln immer mehr - neuer "Planet X"-Blödsinn online!


Die 2012-Fans von Nibiru alias "Planet X" drehen immer weiter durch und verbreiten verzweifelt weiter ihre Quatsch-Thesen im Internet. Ich sag nur "Todesstern" & Co.


Für Euch habe ich hier wieder war zum Lachen (siehe zum Beispiel auch hier und hier) ausgegraben.

Nicht nur, dass diese Filme die Verzweifelung der 2012-Nibiru-Esoteriker beweisen, sondern auch deren Unwissen. Lustig am Rande: Die Zitate aus dem "Epos der Schöpfung" (dem "Enūma eliš", siehe zum Beispiel: Hecker, Karl, u.a.: Texte aus der Umwelt des Alten Testament, TUAT 3,4. Mythen und Epen II, Seiten 565 bis 602) des ersten Teiles der "Dokumentaion" sind falsch - in Teil 2 (etwa Minute 5:10 / und ab ca. Minute 7:50 wird es dann sehr lustig bz. traurig!) beweist der verzweifelte Nibiru-Fan ein solches Unwissen zur Prä-Astronautik, dass mir die Tränen kommen. Vor Spass. Aber der Rest ist nicht besser.

Viel Spass also, liebe Freundinnen und Freunde mit diesen neuen "Dokumentationen":

Teil 1
 




Wer sich ernsthafter für 2012 inkl. Nibiru interessiert - bitte sehr:



Ds Buch zum Thema