DARUM sollte man sich NICHT offen mit UFOs befassen


DARUM!

Beachtet auch die zahlreichen anderen Videos der Dame in ihrem Youtube-Channel ...

Diese Dame aus Paraguay stellt in Ihrem Youtube-Profil wie folgt vor:

Über mich

Durch ihre eigene unheilbare Krankheit Morbus Bechterew „Spondylarthritis ankylosans" sah Claire La Belle in das Innere ihrer eigenen Schmerzen. Auf den Schmerzpunkten leuchteten Szenen aus einer alten Inkarnation auf, in der sie auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurde. In diesen Innenschauen sah sie die Personen, denen sie absolut noch nicht verziehen hatte: ihren Scheiterhaufenanzünder, ihre Inquisitoren, das verhöhnende Volk, und ihren Verurteiler, den Hauptinquisitor. Jedesmal stiegen bei ihr die vollen Gefühle wieder auf, und sie zürnte und wehrte sich gegen diese Schmerzen, bis sie erkannte, dass es nur eine Lösung gibt: „Vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun".

Erst als sie unter rechtschaffenem Zorn und dessen Auflösung Stück für Stück in die Vergebensarbeit kam („Leicht war es nicht, das kann ich euch sagen!") ließen die Schmerzen Stück für Stück nach und die gewaltigen Bechterew-Schübe wurden geringer, lagen weiter auseinander und hörten schließlich ganz auf. Sie waren immer mit starken ischialgischen Schmerzen verbunden. Doch zu Ende ihrer Schübe war die Wirbelsäule bereits so versteift, dass der Fingerspitzen-Bodenabstand bereits 36 cm maß.

In einer Woche, nach dem sie alle zu dieser Krankheit gehörigen Konflikte aufgelöst hatte, wurde sie so durchglüht von der Heilkraft unseres Schöpfers und Heilandes, dass die Verknöcherungen an der Wirbelsäule abschmolzen und durch den Blutkreislauf abtransportiert werden konnten. Bereits am Freitag dieser Heilwoche kam sie mit den Fingerspitzen wieder auf den Boden, was einer Christusheilung gleich kam. Dieses wurde auch von ihrem Orthopäden medizinisch nachgemessen und als Spontanheilung vermerkt - die erste, die es je bei Morbus Bechterew gab. Seitdem wusste sie, dass es keine unheilbaren Krankheiten geben konnte, so lange der Mensch bereit war, die seelische Ursache der Krankheit zu lösen. Nach dieser Heilung hörte sie Vaters Stimme in ihrem Herzen: „Kind, jetzt hast du dein Hauptlebenskarma bearbeitet. Von nun an ist alles, was du tust, freiwillig." Sie bat darum, Menschen helfen zu dürfen, die in einer ähnlichen Situation stecken, wie sie gesteckt hatte. Seitdem kann sie die Zellinformationen auch bei anderen Menschen sehen und ihnen gezielt bei der Bewältigung ihrer Lebenskonflikte helfen. Aus dieser Arbeit resultierten ihre 3 bisher erschienenen Bücher „Heilung von der Seele her" und "Schicksalswege"
                                      



























Mir kamen beim Schauen des Videos oben diese beiden Szenen in den Sinn:
 

 

Spass beiseite:

Aussagen der Dame (ihre Bücher, die sie auch in ihrem Channel anpreist, kenne ich nicht) sind ganz einfach olle Storys der UFO-Esoterik. Jahrzehnte hört man derartiges und sowas war auch der Grund warum ich 1998 mein Buch "UFO-Sekten" (mit Coutor Roland M. Horn) schrieb. Es erschien 1999 bei MOEWIG.
"Evakuierung durch Aliens" (und den Doomsday) verbreite auch die Sekte "Fiat Lux". Und natürlich das "Ashtar Command" und sehr viele andere. Berühmt wurde dabei einst leider das kostenlose Buch "Aufruf an die Erdbewohner", das sogar bei Youtube inzwischen vertont wurde. "Wiederkehr Jeus" - auch in Verbindung mit UFOs und Aliens - ist ebenso ein uralt Thema wie irgendwelche Aussagen zum bösen Verhalten der Menschen etc.

Es ist also aufgrund derartiger Leute/Gruppen & Co. oftmals peinlich...wenn man zugibt, dass man am weiten Feld "UFO" Interesse hat